Kampis Elektroecke

2 Kommentare

    1. Hallo Pascal,

      danke für das Lob :)
      Ich bin aktuell dabei das Tutorial bisschen aufzuräumen. Das Kapitel “Clock” und “I/O” wird auch noch überarbeitet und dann kommen auch noch ein paar Peripheriebausteine dazu, für die ich entsprechende Treiber für den XMega und nen Mega32 geschrieben habe (alles in meiner Bib zu finden).
      Am Ende soll ein rundes Paket für den XMega raus kommen, wo alle Komponenten erklärt worden sind. USB kommt bestimmt auch noch…
      Der ist allerdings etwas komplexer, daher möchte ich den erst einmal auf einem AT90USB implementieren, da dort der USB-Core etwas einfacher gehalten ist :)
      Es kommt also noch etwas Content :P

      Gruß
      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.